Steffi
Steffi



Steffi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rock am see 2004
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein Keks
   Meine Page



http://myblog.de/steffile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Mensch das war gestern wieder was...
Weil eigentlich haben wir ja alle geplant das wir auf en Wasen gehe,aber nee da gab es so ne M?nnliche Zicke die net wollte !!!
Naja und dann waren wir eben den ganzen Abend bei mir daheim,weil ich ja alleine daheim war und Sandybaby auf ?nem Kindergeburtatag wo die kein Alk trinken durften,weil die Kinder mit 13 ja immer Kotzen m?ssen
Dann waren wir eben Daheim bei mir und haben uns gelangweilt aber eigentlich waren wir ja schwimmen,auf ner Party und in der Disco aber nur eigentlich...
Dann aber sind wir durch die DEA gefahren und so ver?ckte haben aus dem Schiebedach geguckt nanana...
Im Burger King ham wir dann en Hansi und en J?rg gestroffen die waren zimlich lustig drauf vom alk aber den klar zu machen das se neme fahren d?rfen war hoffnungslos und dann sind sie weiter gegangen und ham weiter gesoffen...
Nachts kam dann mein nachbar der J?rg und qwir hatten eine laute auseinandersetzung :hamer:
Naja wie immer eben und jetzt bin ich m?de,weil der Oli heut nacht noch um 5 kam und dachte wir machen Party,klasse...
Naja ich geh jetzt ins Kino...
Aber davor Gr?ss ich noch mei Desile weil sie ist die Kuh und Gottfried der Budda :h?:

Adios Steffi
10.10.04 15:59


SSSSSooooo....das ist mein ersteer Eintrag!!!
Ja jetzt haut er neme.....*juhu*

Das wars f?rs erste,bis morgen...

Bussi an mei Desi Mausileindutzinutzi
9.10.04 18:22


Willkommen in meinem Weblog!
9.10.04 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung