Steffi
Steffi



Steffi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rock am see 2004
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein Keks
   Meine Page



http://myblog.de/steffile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alsoooooo,über mich....

Name:Stephanie aber eigentlich ja Stephi
Wohnort:Göppingen
Geburtstag:6.Januar 1988
Augenfabe: blau
Haarfarbe: blond,aber wenn ich lust hab auch noch andere Farben

Meine Hobbys: Zeichen,mit meinen Bauernfreunden rumsiffen, meine kreative Ader ausleben, Kummerkasten spielen...

Ich mag:
meine Chucks, meine Evanscence CD, meinen Schmuck, meine Tattowierung auf rücken und mei Pierings, mirt desi blaue Kreise malen, die Jase stunden lang anrufen, meine Family und meinen Hund, meine lustige Bauernstrasse, im Sommer an Badesee gehen, bei guter Musik abrocken--> Rock am See 2004 *juhu*, meine Freunde, ganz lange schlafen, mein Bett, mein Zimmer umstellen, meine Nachhilfekids, kwicken, ehrliche Menschen, desi's Schaf (muh), Nietengürtel und wuschige Pullis, meine Haare färben mit desi, mit Dome im Bett liegen und Pläne schmieden, Sporti sein mit Dome, Sex and the City und mein Stinky gaaaaaaanz arg

Meine Lieblingsmusik:
Die Ärzte, Papa Roach, Silebermond, Nickelback, Sylver, Good charlotte, Evancence, Böhse Onkels, Oomph, Tote Hosen, Ana, Blink 182, Pink, Sportis, Nirvana....

Also,nix gegen Hip Hop,aber die Musik gfällt mer beser,obwohl Hip Hop isch eigentlcih gar keine Musik...
Ich mag Hip Hop also eheer net = )

Ich mag nicht:
Stresser, Machos, Lügner, hinterfotzige Leute, Wenn man sich net entschuldigt und den Fehler net einsieht, Arnbeitslose die net arbeiten obwohl se könnten und von dann vom Staat leben, regen Wetter(aber net immer), nasse Hosen wenn es regnet ihhhh, Hip Hop bitchen,besoffene wo Auto fahren ; ), wenn keine Schoki da ist und wenn man mich nervt(dann werd ich schnell stressig)...

Über mich....
...also ich denke mal das ich ziemlich eigen bin und meine Meinung ziemlich fest vertrette!Mich zu ändern ist hoffnugslos,das geht meistens schief,ich bin wie ich bin!
Ich kann zwar manchmal lustig sein und nett (!!) aber wenn mir was nicht passt kann ich schnell zickig werden. Aber meistens lach ich,ausser wenn ich ne Deprifasse hab,aber da hab ich mein Stinky wo mich wieder aus der raus holt....
Ich denk das wars..mehr kann ich net wirklcih über mich sagen....



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung