Steffi
Steffi



Steffi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rock am see 2004
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein Keks
   Meine Page



http://myblog.de/steffile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey...

Mensch das sind grad echt,die absoluten Stress tage...
Gestern den ganzen Tag Bewerbungen gemacht und meine Nachhuilfezeug gemacht....
Heut bis um 4e in der Schule dann zur Desi (Du Kastanienfreundin) und dann mit Manu no kurz weg und dann bin ich zu meiner Oma .
Jetzt bin ich seit knapp ner Stunde daheim und hab bewerbungen gemacht und mach grad ne Pause ioch hab net mal richtig gegessen heut...
Und Chrissi und ich haben heut verhandlungen gef?rt f?r eine Rauer ecke,also war heut astressig aber echt hammer lustig in der schule
Jetzt meld ich mich glei noch bei meiner Cori und dann ins bett,weil das we war kurz und gestern hatte ich noch ein wichtiges Gespr?ch und das ging auch bis 22 uhr...
Morgen hab ich auch keien Zeit da ist Verabschiedung vom Holz und dann Besprechung wegen Konfi und donnerstag muss ich nach geislinegen nachstechen und des wird auch wieder ewig dauern...
Und dazu kommt ncoh das ich mal den hammer Schnupfen hab und husten und was eben dazu geh?rt Kopfweh,aber des hab ich scho ewig des bekomm ich glaub echt neme los
Naja so isch leben muss mer damit des beste machen...

Alsobis dann mal
12.10.04 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung