Steffi
Steffi



Steffi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rock am see 2004
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein Keks
   Meine Page



http://myblog.de/steffile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey!!{Emotic()}

Das war ne ziemliche stressige Woche...
Naja aber ich hab einiges gelernt f?r mich auch wenns sich komisch anh?rt...
ICh weiss auch nicht was ist aber ich denke grad zuviel nach und komm auf keine Punkt bei dem denken...H?rt sich echt scheisse an,was??
Naja aber ist weben grad so..Vielleicht denk ich dr?ber nach weil meien Sis grad so ist wie ich mal war oder so was...
Ich weiss es nicht...
Langsam werd ich wie ich bin oder so ich weiss es nicht ich was es echt niocht ich weiss gar nix grad...

Aber hey ich hatte ne 2.7 in der mathe arbeit das ist geil...
Und nen Tattoo tremin hab ich

Also bis demn?chst
16.10.04 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung